Sport65

Der Ski-Club Viernheim erneuert seine Partnerschaft mit Sport65 aus Weinheim.

Für alle Vereinsmitglieder als PRO-SHOP PARTNER mit der ADVANCED Karte von Sport65 werden folgende Konditionen angeboten:

• Der Rabatt von 10% gilt auf alle vorrätigen Artikel im Sport65 Shop – also neben Skiartikeln auch Running, Outdoor, Tennis,…
  • Für Extrabestellungen: Bitte anfragen, ggfs kann auch hier Rabatt gewährt werden.
  • Nachträgliche Rabatte sind aufgrund Buchhaltung etc. nicht möglich.
  • Mailorder (wenn jemand zu weit weg wohnt): Ist auf Anfrage ebenfalls möglich – hierzu soll uns der Karteninhaber vorher kontaktieren, dann bekommt er entweder einen Gutscheincode oder wir ziehen den Rabatt ab.
  • Kein Rabatt bei: Reduzierter Ware, Setpreisen, allgemeinen Rabattaktionen, elektronischem Equipment, Gutscheinkauf, Sport65 Dienstleistungen (Bootfitting, Skiservice, Besaitung, Mietmaterial...), Sport65 Reisen & Freeridecamps.
  • PRO-SHOP PARTNER Skiclubs haben die Möglichkeit für Vereinsfahrten Testski für ihre Mitglieder mitzunehmen.
    Diese müssen vorher frühzeitig angemeldet werden – Sport65 ist gerne bereit Testski für Fahrten mitzugeben. Der Partnerclub muss pro Paar Ski eine Servicegebühr von 15.- Euro entrichten, diese gilt dann für alle Testtage (max. 4 Tagesreisen, für Wochenreisen Testgebühr anfragen).