zurück
31.12.2022

Silvesterfeier

In der wohl schönsten Skihütte nördlich der Alpen werden es die Skiclub-Fußballer mal wieder unbeschwert krachen lassen und eine rauschende Silvestergala im wunderschönen Ambiente des Ski-Stadl präsentieren. 

Mit Livemusik durch die allseits bekannte Sandy-Showband (in kleiner Besetzung) mit Walter „Kippe“ Helbig an den Drums, mit einem vorzüglichen Buffet vom Restaurant Galicia, einer großen Getränkeauswahl und einem tollen Feuerwerk, werden die Freunde und Mitglieder des SCV bei bester Stimmung das Neue Jahr begrüßen!

Dass es sich im wunderschön dekorierten Ski-Stadl, bei hoffentlich viel Schnee, klasse feiern lässt, ist ja hinlänglich bekannt. 

Wer also Lust hat, auf ein Feuerwerk der guten Laune, der sollte sich die Tickets (95 € all inclusive) jetzt schnell sichern. 

Nach dem obligatorischen Sektempfang um 18.30 Uhr wird die Band mit dezenter Musik das festliche Dinner begleiten.

Die Band begeistert mit Rock-, Pop und Soulcover vom Feinsten. Ob Bryan Adams, Tina Turner, Joe Cocker, Van Halen, Eros Ramazzotti, Queen, Robbie Williams, James Brown, Aretha Franklin, M.M. Westernhagen u.v.a., die Band versteht es ihr Publikum mitzureißen und wird im herrlich beleuchteten Ski-Stadl so manche musikalische Rakete schon vor Mitternacht zünden. 

Nach den gegenseitigen Neujahrswünschen bei einem Gläschen Sekt, wird mit einem tollen Feuerwerk, das neue Jahr gebührend begrüßt.

Bis in die frühen Morgenstunden wird bei bester Stimmung das Neue Jahr gebührend gefeiert.

Ticket-Reservierungen werden von Erwin Busalt, Tel. 06204-9319315 oder 015255318704 

bzw. per Mail an e.busalt@ingconcept.biz entgegengenommen.

Wer schon Tickets reserviert hat, muss sich jetzt nicht melden, es sei denn es gibt noch Änderungsbedarf.