Willkommen!

Seit über 50 Jahren bietet der Ski-Club Viernheim seinen Mitgliedern und Schneesport-Interessierten ein umfangreiches Angebot an Ausfahrten, Freizeiten und Ganzjahressport. Lasst euch bei unseren Ausfahrten von unseren Übungsleitern die schönsten Abfahrten zeigen und bringt euch Ski- oder Boardfahrerisch auf den aktuellsten Stand. Durch das breite Ganzjahressportprogramm, wie beispielsweise Skigymnastik, Mountainbike oder Wanderungen, könnt ihr die schneefreien Monate „überbrücken“ und seid gleichzeitig bestens auf die Wintersaison vorbereitet. Unser Skistadl ist – außerhalb des Schnees – der Mittelpunkt unseres Vereinsleben. Hier wird gemeinsam geturnt, getagt, gebastelt, gekocht und natürlich gefeiert. Und weil man hier so schön feiern kann, könnt ihr den Skistadl auch für eure privaten Feiern mieten.  Viel Spaß auf unserer Homepage!