Rock at Stadl

Es gibt Livemusik im Skistadl, und zwar Rock vom Feinsten: „Opium fürs Volk“, „The Dullahans“, „Lack of Redundance“, Petting Only, Revived und „Panik für Udo“ heizen ein!

Am 3. und 4. November ist es endlich wieder so weit. Es gibt Livemusik im Skistadl, und zwar Rock vom Feinsten.

Der Ski Stadl des Ski-Club-Viernheim steht für zwei Tage ganz im Zeichen von schweißtreibender Rockmusik. An beiden Tagen werden jeweils drei Bands den musikbegeisterten Rockfans einheizen. Hauptact am Freitag wird sicher die „Toten Hosen“-Coverband „Opium fürs Volk“ sein. Also Vorhang auf, für die beste „Die Toten Hosen“ Tribute-Band Deutschlands, die mit professioneller Leidenschaft eine perfekte Show präsentiert, die sehr nahe an das Original herankommt. Das Repertoire der Band umfasst viele „Klassiker“ bis hin zu den aktuellen Highlights der Punkrockband! Dieses unvergessliche Live-Erlebnis muss man einfach gesehen haben. Organisator des großen Rock-Events ist Dominik Gläßer, der letztes Jahr den „Rock for Ukraine“ zusammen mit dem Ski-Club veranstaltet hat, und die stolze Summe von 5.000 € an Bürgermeister Baaß für die Ukraine-Hilfe übergeben konnte. Dominik Gläßer steht mit seiner Band „Lack of Redundance“ auch selbst auf der Bühne und wird seine Fans mit Metal-Eigenkompositionen so richtig was auf die Ohren geben! Zuvor wird es mit „The Dullahans“ ein Highlight in Sachen „Irish-Folk-Rock“ geben. Lasst euch entführen in die farbenprächtige Welt Irlands und stoßt an mit „The Dullahans“!!! Nach diesem WarmUp seid ihr mit Sicherheit bereit für „Opium fürs Volk“!!!

Auch am Samstag stehen drei tolle Bands im Rampenlicht.

Zu Beginn nehmen euch „REVIVED“, als Opener des Abends, mit Rock-Pop-Covers mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Panik für Udo zelebriert im Anschluss die Songs des Meisters in bester Udo-Eierlikör-Manier. Für den Abschluss sorgt die female-fronted Rockcoverband "Petting Only".  Ein Zugpferd des Abends ist dabei sicher der „Vernemer“ Ralph Hennicke mit seiner Band „Panik für Udo“!  Wer die Musik von Udo Lindenberg liebt und sie live erleben möchte, muss nicht auf ein Konzert des Meisters warten. Die Viernheimer Rockband bringt seit 2008 in ihrer energiegeladenen und authentischen Show die Songs Lindenbergs der letzten 48 Jahre auf die Bühnen der Republik. Sänger Ralph Hennicke, der auf 40 Jahre Musikerkarriere zurückblicken kann und schon gemeinsam mit Lindenberg auf der Bühne rockte, hat eine Band aus exzellenten und erfahrenen Musikern aus Viernheim und Mannheim um sich geschart, die allesamt mit dem „Virus“ Udo Lindenberg infiziert sind. Das verspricht ein garantiert unvergessliches Erlebnis!

Einlass an beiden Tagen ab 18:00 Uhr.

Zeitplan Freitag:

• 18:30 - 20:00: The Dullahans
  • 20:30 - 22:00: Lack Of Redundance
  • 22:30 - 24:00: OPIUM fürs VOLK

Zeitplan Samstag:

• 18:30 - 20:00: REVIVED
  • 20.30 - 22:00: Panik für Udo
  • 22:30 - 24:00: Petting Only

VVK ab sofort bei der Bäckerei „Café am Eck“ (Kreuzstraße 91, 68519 Viernheim)

Online gibt es hier Tickets:
Freitag: https://easy-tickets.app/.../Q8RE-28PE-6WNA-rock-at-stadl/
Samstag: https://easy-tickets.app/.../6EWK-FRCT-MAI7-rock-at-stadl/
Kombiticket: https://easy-tickets.app/.../KPT3-IZWC-AYIS-rock-at-stadl/

Folge uns und der Veranstaltung auch auf Facebook.