Musikgaudi im Skistadl – Soulnight 27.02.2024

| Veranstaltung

*Update: Ausverkauft*

Am 27.02.2024 geht es los mit einer fantastischen Soulnight und Soulfood for everyone! Also gleich die Tickets sichern, bevor die Hütte ohne euch brennt.

Jetzt Tickets sichern

Liebe Musikliebhaber!

Der Skiclub Viernheim ist stolz darauf, euch zum 60-jährigen Vereinsjubiläum acht spektakuläre Musik-Veranstaltungen im Jahr 2024 präsentieren zu dürfen! Zusammen mit 25 professionellen Musikern aus unserer Region werden wir euch ein unvergessliches Musikprogramm im tollen Ambiente unseres Ski-Stadl bieten. Jede Veranstaltung hat ein eigenes Motto und wird von verschiedenen Bandformationen aufgeführt. Von Soul über Rock und Pop bis hin zu Schlager ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lasst euch von der Vielseitigkeit und der Professionalität unserer Bands begeistern, während ihr die gemütliche Atmosphäre unseres Skistadl's genießt. Freut euch auf einen Abend mit toller Live-Musik, guter Laune und guter Gesellschaft. Kommt vorbei und lasst euchvon uns in die Welt der Musik entführen!

Wir freuen uns auf euren Besuch bei unseren Musikgaudi's im Ski-Stadl! Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Aktuelle Infos zu den einzelnen Themenabenden gibt es auf der Website des Ski-Club Viernheim unter:

www.ski-club-viernheim.de
Euer Musikgaudi- Team