Musikgaudi im Skistadl – Eagles meets Simon and Garfunkel 26.03.2024

| Veranstaltung

2. Musikgaudi im Ski-Stadl; "Eagles meets Simon & Garfunkel"; Großes Kino im Ski-Stadl ist angesagt.

Nachdem die „Soulnight“ am 27. Februar mit dem Vernemer Superdrummer Walter „Kippe“ Helbig bereits ausverkauft ist, geht der Ski-Club Viernheim in die 2. Runde der 8 Musikgaudis 2024, für die es bereits Tickets gibt. Der SC würde sich freuen wieder ein ausverkauftes Haus vermelden zu können! Also ran an die Tickets  bevor es wieder heißt: „Ausverkauft“! Dank unserer Sponsoren kosten die Tickets nur 10 €!!!

Für Liebhaber zeitloser Musik bietet der zweite musikalische Themenabend im Stadl  unter dem Motto „Eagles meets Simon & Garfunkel“ ein Erlebnis voller Emotionen und mitreißender Klänge.

Die Musiker-Initiative-Lampertheim (MIL) präsentiert unter der Projektleitung von Siggi Groß und Helmut Wehe (Sandy-Show-Band) ein unvergessliches Programm, das die Zuhörer begeistert und fasziniert!

Wie einst Paul Simon und Art Garfunkel, die schon seit Ende der 50er Jahre gemeinsam Musik machten, begeistert die Band das Publikum mit den Hits, die sich als Evergreens in das Gedächtnis der Musikgeschichte eingemeißelt haben.

Es sind vor allem diese mit Poesie beladenen, anspruchsvollen Balladen, die einem in Erinnerung bleiben. Die perfekte Zweistimmigkeit, die Klarheit der Stimmen und der schlichte Sound bilden in ihrer Gesamtheit einen absolut berührenden Klangteppich. Die Musiker spielen sehr eindrucks- und gefühlvoll die Hits wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“, „Sounds of Silence“ und „Bridge over troubled water“ u.v.m.

Und als ob die Songs dieser zwei Musik-Legenden nicht schon ausreichend wären, widmen sich die Projektleiter einer weiteren unvergessenen Band, den Eagles.

Diese US-amerikanische Country-Rock-Band wurde 1971 in Los Angeles gegründet und zählte fast ein Jahrzehnt lang zu den erfolgreichsten amerikanischen Musikbands. Nach einigen Umbesetzungen entwickelte die Band mit ihrem harmonisch präzisen, mehrstimmigen Gesang auf der musikalischen Grundlage von Country Musik, Folk, Bluegrass und Rockmusik ihren eigenen, typischen Eagles-Sound. Mit „Hotel California“ schreiben sie Geschichte und einen der erfolgreichsten Titel der Rockmusik.

Es wird sicher ein grandioser Abend werden mit den Top-Musikern der MIL!

Mit Songs wie „Take it easy“, „Hotel California“, „The new Kid in town”, „Desperado” u.v.m. und wollen sie alle Fans im Stadl begeistern.

Das beeindruckende Line-up der fantastischen Musikveranstaltung besteht aus Siggi Groß und Helmut Wehe (Vocals & Gitarre), Patrick Embach & Dieter Kordes (Piano, Keyboards & Vocals), Frank Willi Schmidt (Bass & Vocals) sowie Hans-Jürgen Götz und Patrick Schneller (Drums & Percussion). Als special Guest begeistert Wolfgang „Wolle“ Sing mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten an der Gitarre und beim Gesang.

Also nix wie ran an die begehrten Tickets, damit die Hütte nicht ohne euch brennt!

Tickets gibt es ab sofort in Viernheim, im „Café am Eck“, Kreuzstr. 91, oder hier über den Link:

Gerne im Netztwerk teilen:

www.facebook.com/share/r/Si315QRPKEGEqE3n/