Bella Italia - Italienische Nacht

| Veranstaltung

Update: Die Karten sind bereits ausverkauft! Bei trockener Witterung, mit Gartenbestuhlung, könnte es allerdings kurzfristig noch wenige Tickets geben. Bitte dazu die Mitteilungen in der Presse und auf Facebook beachten.

Update: Der Skiclub Viernheim informiert, dass das Event Bella Italia mit der MIL-Band am 25.Juni bereits ausverkauft ist, was wohl auf die großartige Schlagernacht mit „Die Schlagerhasen“ zurückzuführen ist. Bei trockener Witterung, mit Gartenbestuhlung, könnte es allerdings kurzfristig noch wenige Tickets geben. Bitte dazu die Mitteilungen in der Presse und auf Facebook beachten. Der Ski-Club bedankt sich recht herzlich für das großartige Interesse an den Themenabenden der „Musikgaudi im Stadl“!

Italien, das Land der Pizza Pasta, der guten Weine und dem blauen kristallklaren Meer, ist bei den deutschen als Reiseziel nach wie vor äußerst beliebt und die Musiker der Musiker Initiative Lampertheim (MIL) greifen unter der Projektleitung von Helmut Wehe das Thema Bella Italia auf und versetzen das Publikum im Stadl mit Sicherheit in Urlaubsstimmung und vermitteln das italienische Lebensgefühl „Dolce Vita“ mit einem Mix aus Klassikern und der modernen italienischen Musikgeschichte.
Als Stargast für diesen einzigartigen Abend konnte Helmut Wehe die italienische Topsängerin Agata Marinacchi gewinnen, die  ihr Publikum mit ihrem italienischen Charme gleich in ihren Bann ziehen wird. Die musikalische Reise geht von Südtirol bis nach Sizilien. Vom Trentino Bergsteigerchor über Adriano Celentano, Eros Ramazzotti, Luciano Pavarotti, Zucchero, Enrico Caruso bis zu Gianna Nannini – die Musiker lassen keine musikalischen Wünsche offen und bieten den Gästen beste Unterhaltung und werden die Stimmung im Stadl sicher kräftig anheizen und das Publikum zum mitfeiern bringen.
Bei guter Witterung wird auch eine Außenbestuhlung und eine zweite Theke angeboten.

Als auf geht’s, Tickets besorgen und Mitfeiern im Stadl: