Rock in den Mai

| Veranstaltung

3. Event der Musikgaudi 2024 im Ski-Stadl – Band „REVIVED“ heizt beim „Rock in den Mai“ ein

Nach den tollen und ausverkauften Musikgaudis „Soulnight“ und am letzten Dienstag mit „Eagles meets Simon & Garfunkel“, vor 300 total begeisterten Fans, steht bereits das dritte musikalische Highlight im Ski-Stadl des Ski-Club Viernheim an. Die Band „REVIVED“ aus Hockenheim, bestehend aus fünf hervorragenden jungen Musikern, wird den „Rock in den Mai“ zu einem weiteren Top-Musikevent im Stadl werden lassen.

Die Band hat beim Rock at Stadl im November '23 die Organisatoren der Musikgaudi völlig überzeugt und wurde deshalb nochmals in den Stadl eingeladen.

Der Musikstil der Band ist ein pulsierender Mix verschiedener Rock-, Pop- und Funk-Genres, der das Publikum aller Altersgruppen anspricht und mit einem vielfältigen Repertoire an bekannten Titeln einhergeht, wobei auch aktuelle Titel nicht zu kurz kommen. Dabei trägt jeder Song den einzigartigen REVIVED-Stempel, der den Charme und die Authentizität des Originals bewahrt, gleichzeitig aber eine frische und dynamische Interpretation bietet.

Die Band nimmt euch mit auf eine mitreißende, leidenschaftliche und energiegeladene Reise durch die Musikgeschichte, die nicht nur zum Tanzen, Singen und Feiern einlädt, sondern auch Herzen höherschlagen lässt! Das Repertoire der versierten Band ist äußerst breit gefächert. Hier nur einige Songs die REVIVED auf der Bühne präsentieren:
Rockige Riffs von Guns N' Roses' „Knockin' on Heaven's Door“, das mitreißende Disco-Feeling von ABBA’s „Gimme! Gimme! Gimme!“, der unvergessliche Pop-Sound von Roxette’s „The Look“, oder die punkige Energie von Green Day’s „Basket Case“ sind nur einige Beispiele. Spätestens bei den pulsierenden Powersongs wie Peter   Gabriel´s „Sledgehammer“, Toto´s „Hold the line“ oder Van Halen´s „Jump“, wird im Stadl die Luft brennen! Großartige Unterhaltung erwartet die Rockgemeinde auch bei Robbie Williams´s „Let me entertain you“, mit Queens „The Show must go on“ oder mit Michael Jackson´s „Beat it“, alle Songs ganz toll gesungen vom charismatischen Leadsänger Tobias Ernst, der es versteht seine Begeisterung für die Musik auf sein Publikum überspringen zu lassen und in Partylaune zu versetzen!

Die Rockparty wird diesmal, bedingt durch den Feiertag, natürlich länger dauern als die üblichen Dienstag-Events, und so darf ruhigen Gewissens in den Wonnemonat hineingefeiert werden. Also Rockfans: Lasst euch diese Mega-Rock-Party mit dieser jungen und dynamischen Band nicht entgehen und kommt wieder so zahlreich in den Stadl wie bisher! Seid dabei, wenn REVIVED die Bühne rockt und das Publikum in seinen Bann zieht!

Es macht richtig Spaß mit euch zu feiern!

Tickets gibt’s bei Café am Eck in Viernheim, Kreuzstr.91 oder online unter https://easy-tickets.app/event/ski-club-viernheim/1J8U-E4FX-WQVH-musikgaudi-im-stadl-2024/.