Wintersportfreizeit im Kühtai (Tirol)

Der Ski-Club Viernheim e.V. veranstaltete eine unvergessliche Familienfreizeit im malerischen Gasthof “Schöne Aussicht”. Bei strahlendem blauem Himmel und warmem Sonnenschein erlebten die Teilnehmer eine abwechslungsreiche Woche voller Schneeabenteuer.

Mit 30 Teilnehmern – darunter glückliche Kinder und strahlende Eltern – war die diesjährige Wintersportfreizeit ein voller Erfolg. Die Gruppe erkundete die anspruchsvollen Pisten für jede Könnensstufe. Vom Anfänger bis zum erfahrenen Skifahrer fand jeder seine Herausforderung.

Die Pisten boten perfekte Bedingungen für Skifahrer und Snowboarder. Die Neuschneedecke sorgte für optimale Abfahrten. Die Telemark-Fans unter den Teilnehmern genossen die Freiheit der Tiefschneeabfahrten. Das wechselhafte Wetter hielt alle auf Trab. Von strahlendem Sonnenschein bis zum plötzlichen Föhnsturm – die Natur zeigte sich von ihrer vielseitigen Seite.

Abends versammelten sich die Familien im Gasthof “Schöne Aussicht”, um bei gemütlichem Ambiente Geschichten auszutauschen. Die glücklichen Gesichter der Kinder und die zufriedenen Eltern sprachen Bände über das gelungene Event.

Der Ski-Club Viernheim e.V. plant bereits die nächste Wintersportfreizeit. Mit noch mehr Teilnehmern und neuen Abenteuern wird es sicherlich ein weiteres Highlight im Vereinskalender. Besonders freuen sich alle auf den traditionellen Fondueabend im Graf-Ferdinand-Haus, gefolgt von einer abendlichen Rodelabfahrt.

Wir danken dem Gasthof “Schöne Aussicht” für die herzliche Gastfreundschaft und freuen uns auf die kommenden Jahre!