Harmonische Mitgliederversammlung eines sehr gesunden und lebendigen Vereins

Verdiente, treue Mitglieder geehrt / Freude über erneut steigende Mitgliederzahlen / Musikgaudi" im 25 Jahre jungen Ski-Stadi mit tollen Show-Highlights / „Die Schlagerhasen* am 28. Mai / Attraktives ganzjähriges Sportprogramm für alle Generationen.

Der Ski-Club Viernheim wird im 60. Jubiläumsjahr von folgendem Vorstand angeführt:

1. Vorsitzender: Ludwig Becher, 2. Vorsitzender: Jens Englert, 1. und 2. Schatzmeister: Stefan Haas, Kai Jaenicke, Schriftführer: Joachim Franke, Mitgliederverwaltung: Brigitte Brenner.

Dazu kommt der Beirat, besteht aus Mattias Brehm, Wolfgang Jäger, Ursula Achilles, Willi Hannemann, Hans-Jürgen Hofmann und Georg Broos.

Der 1. Vorsitzende bedanke sich in seinem Schlusswort bei allen Anwesenden und seinen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und bei den Ski-Club Mitgliedern für ihr Engagement.